www.tinamelillo.de Diese Web-Seiten dienen der Information über meine Person und meine Arbeit als Sopranistin. Aufgrund der gegenwärtigen Rechtslage muß ich nachfolgende Erklärung abgeben: Die von mir erstellten Beiträge, Textdokumente, Ton- Bild- und andere Daten unterliegen dem Urheberrecht! Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert, übernommen, verfälscht, verlinkt oder in irgenteiner anderen Art und Form veröffentlicht werden. Inhalte Dritter unterliegen ebenfalls dem jeweils gültigen Urheberrecht. Sollte ich versehntlich, trotz sorgfältiger Überprüfung, diesbezüglich die Rechte Dritter verletzt haben, so bitte ich um sofortige Benachrichtigung. Ich werde die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen! Auf die Inhalte der Seiten Dritter, auf die Links meiner Web-Seite verweisen, habe ich keinen Einfluß. Sollten diese Seiten beleidigende oder nach den geltenden Gesetzen verbotene Inhalte besitzen bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Links zu diesen Seiten dann unverzüglich entfernen. Insofern distanziere ich mich auch von den Inhalten dieser Seiten. Ich respektiere den Datenschutz ausdrücklich. Alle Informationen - auch die zu meiner oder anderen Personen, die auf meiner Web-Seite veröffentlicht wurden, dürfen nicht ohne Rückfrage und meiner ausdrücklichen Erlaubnis kopiert, gespeichert oder anderweitig verwendet werden. Die von Dritten eingegebenen Daten wurden ausdrücklich freiwillig in die entsprechenden Formulare eingegeben und dienen ausdrücklich nur zur Kontaktaufnahme.